ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22. Mai 2017 23:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 58

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Martin Meyer (Schweiz)
BeitragVerfasst: 30. Mär 2015 20:00 
Martin Mayer ist ja in der ersten Runde der Weltmeisterschaft rausgeflogen. Glaubt Ihr, dass er jetzt nicht mehr so stark ist, wie noch in den Wochen zuvor?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Meyer (Schweiz)
BeitragVerfasst: 30. Mär 2015 20:01 
Er hat gerade bei den Players Championship in Salzburg eine unglaublich beeindruckende Leistung gezeigt. Er präsentierte sich - so ist meine Meinung - stärker als es Francis Bergmann zuletzt tat. Ich denke, gegen einen Mark Green kann man auch mal scheitern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Meyer (Schweiz)
BeitragVerfasst: 30. Mär 2015 20:02 
Ich sehe das auch so wie Simon. Meyer hat ja selbst gesagt, dass Green keine "Laufkundschaft" werden wird. Green hatte einen guten Tag und Meyer eben nicht. So ist das in der ersten Runde der WM.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Meyer (Schweiz)
BeitragVerfasst: 1. Apr 2015 16:04 
Ein Ausscheiden in der ersten Runde der WM ist natürlich traurig, gerade wenn man in Topform war. Aber gegen Green kann man verlieren, dass hat er ja selbst im Anschluss auch gesagt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Meyer (Schweiz)
BeitragVerfasst: 1. Apr 2015 16:05 
Zunächst heißt es immer einmal, durch die erste Runde "durchzukommen". Das wird in Berichten und Interviews ja auch immer deutlich. Das hat er nicht geschafft, aber deshalb ist er nicht plötzlich ein schlechter Dartsspieler.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker