ForumPortalKalender
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017 18:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Steve Dillion (USA)
BeitragVerfasst: 30. Mär 2015 20:04 
Steve Dillon präsentierte sich auf der Pro-Tour hervorragend und gilt bei den Experten als ein Geheimdipp füt die Weltmeisterschaft.

Ich denke, dass er Milo Sida in der ersten Runde bezwingen kann. Anschließend konnte er es mit Michael Corner (Nr. 3) zu tun bekommen. Das wird dann wohl die erste richtige Prüfung für Dillon.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Steve Dillion (USA)
BeitragVerfasst: 30. Mär 2015 20:05 
Über Dillon muss man nicht viele Worte verlieren. Er gehört seit vielen Jahren zur Weltspitze. Ihm ist der Titel in jedem Jahr zuzutrauen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker